Galerie Kunst 7 zeitgenoessische Kunst

jungtalent - erona rexhepi

Erona Rexhepi besucht seit August 2021 unsere Talentförderung in der Akademie und Kunstschule KUNST 7.

 

Bei der Akademie und Kunstschule KUNST 7 verstehen sich alle sehr gut und ich fühle mich wohl in dieser Umgebung.

 

Ich habe in dieser Zeit sehr vieles im Zeichnen und Malen gelernt und mich dadurch verbessert. Die aufgetragenen Themen der Dozentin haben mir Spass gemacht, besonders die Fantasiebilder und die Materialexperimente. Es wurde mir bewusst, was ich kann, und, was ich nicht kann und, was ich noch dazu lernen möchte. Die Aufgaben wie Stilisierung und auch die verschiedenen Strukturen darzustellen waren cool und haben mir sehr viel Spass gemacht. Die selbstständigen Arbeiten sind für mich ein Highlight, da kann ich zeichnen, was ich fühle oder kann meine Ideen auf Papier bringen. Wenn ich etwas nicht weiss oder nicht kann, zeigt mir das unsere Dozentin und Lehrerin der Akademie und Kunstschule KUNST 7.

 

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, diese Schule zu besuchen und bin gespannt, was ich noch alles lernen kann. 10.03.2022, Erona Rexhepi

  

› Arbeiten von Erona Rexhepi